„Müssen uns vom Popstar-Kult verabschieden“
Klar positioniert sich FPÖ-Landesparteiobmann, Landeshauptmann-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner im Interview mit Dr. Josef Ertl vom KURIER.  Haimbuchner ist auch Bundesparteiobmann-Stellvertreter der FPÖ.    Manfred Haimbuchner. Der stellvertretende Bundespartei-Obmann fordert sowohl eine moralische als auch eine geistige FPÖ-Erneuerung. KURIER: Zwischen der oberösterreichischen Landesgruppe und Wien hat es des Öfteren Differenzen gegeben. Hätten Sie nach den Erfahrungen […] Der Beitrag „Müssen uns vom Popstar-Kult verabschieden“ erschien zuerst auf Manfred Haimbuchner | FPÖ.

Oö. Landtag beschließt Sozialhilfe
Heute hat der Oö. Landtag die neue Sozialhilfe beschlossen. Die Sozialhilfe wird ab dem 1. Jänner 2020 in Kraft treten und dabei die Bedarfsorientierte Mindestsicherung ablösen. Die Sozialhilfe Oberösterreichs orientiert sich an unserem bisherigen Mindestsicherungs-Modell. Zentrale Werte wie Leistungsgerechtigkeit, Arbeitsanreize und Integrationswilligkeit konnten wir weiterhin verwirklichen. Jene, die arbeiten, dürfen nicht die Dummen sein – […] Der Beitrag Oö. Landtag beschließt Sozialhilfe erschien zuerst auf Manfred Haimbuchner | FPÖ.

Ärmel aufkrempeln und weiterarbeiten!
Die Freiheitliche Partei hat vom Wähler die Rechnung präsentiert bekommen für die Fehlentwicklungen, die in den letzten Monaten offenbar geworden sind. Daher ist der Absturz in der Wählergunst vollkommen zu Recht erfolgt. Es nützt auch nichts, hier zu jammern, sondern das ist zu akzeptieren, denn in unserer Demokratie hat der Wähler immer Recht. Die FPÖ […] Der Beitrag Ärmel aufkrempeln und weiterarbeiten! erschien zuerst auf Manfred Haimbuchner | FPÖ.

BMI-Broschüre: Gültigkeit und Ungültigkeit von Stimmzetteln
Liebe Freunde! Vorweg bedanken wir uns recht herzlich bei euch allen für euren großartigen Einsatz in diesem schwierigen Wahlkampf! Nachstehend findet ihr eine Broschüre des Innenministeriums über die Gültigkeit bzw. Ungültigkeit von Stimmzetteln. Ab Seite 10 findet man beispielhafte Musterstimmzettel. Diese Broschüre kann bei der Stimmenauszählung herangezogen werden. Gueltigkeit von Stimmzetteln Bei Fragen am Wahltag […] Der Beitrag BMI-Broschüre: Gültigkeit und Ungültigkeit von Stimmzetteln erschien zuerst auf Manfred Haimbuchner | FPÖ.

Kickl warnt vor neuerlicher Massenmigration nach Österreich
Der geschäftsführender FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl betonte in der Nationalratssitzung am 25.09.2019, dass dem Zustrom von Flüchtlingen nach Österreich Tür und Tor geöffnet werde, wenn sich die FPÖ nach der Wahl nicht in der Regierung finde. Australisches Modell als Vorbild Herbert Kickl stellte in seiner Rede klar, dass sich eine neue Flüchtlingswelle über die Türkei und […] Der Beitrag Kickl warnt vor neuerlicher Massenmigration nach Österreich erschien zuerst auf Manfred Haimbuchner | FPÖ.